Erneute Podestplätze in Puy Saint Vincent

Am vergangenen Wochenende konnte ich mein Können erneut unter Beweis stellen.
Nach einem erneuten J&S Modul der Trainerausbildung fanden am vergangen Wochenende zwei Europacups in Puy Saint Vincent (Frankreich) statt.
Erneut konnte ich mich an beiden Tagen bis ins grosse Finale kämpfen in dem ich auf den aktuellen Olympiasieger traf.
Nach Zwei intensiven und erfolgreichen Tagen kehrte ich erneut mit zwei Podestplätzen nach Hause. Am Samstag erreichte ich den 3. und am Sonntag den 2. Platz.
Nun führe ich den Gesammteuropacup mit 1600 Punkten.

IMG_3238

Am Freitag geht die Reise weiter nach Cortina d’Ampezzo wo die nächsten zwei Europacups stattfinden werden.

Die Aktuellen Resultate findet ihr jeweils direkt nach dem Rennen unter folgendem Link:

Europacup Resultate

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.