Europacup Gesamtsieger

Zuerst ein kleiner Artikel aus dem Affoltener-Anzeiger der nach meinem letzten Weltcup in La Molina entstand. Die Bedingungen waren in La Molina nicht sehr einfach, da es sehr stark schneite/regnete und das Tempo sehr viel langsamer war. Trotzdem erreichte ich den 14. Schlussrang und beendete so meine Weltcup Saison auf dem super 13. Platz, womit ich das Kriterium für die Nationalmannschaft erfülle.

IMG_3371
Am vergangenen Wochenende konnte ich mir, mit einem erneute Podestplatz im Europacup, den Gesamtsieg holen. Ich bin überglücklich, dass ich nach meiner Knie Operation im Sommer einen so erfolgreichen Winter hatte. Mein Knie macht mir keinerlei Probleme mehr und mit den Rangierungen von dieser Saison habe ich mir die besten Voraussetzungen geschaffen um nächste Saison voll durchzustarten.

IMG_3365DSC_4384

Nun gehe für ein paar Tage ins Tessin um nochmals neue Energie für die Schweizermeisterschaft zu tanken.

Diese findet am kommenden Samstag, 4. April 2015, in Sedrun statt.

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!

Tim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.